U17 Informationen zum Heimspiel unserer jungen Veilchen

Informationen zum Heimspiel unserer U17 in der B-Junioren-Bundesliga Nord/Nordost

Am Samstag, den 16.09.2022 empfangen unsere jungen Veilchen die Mannschaft vom Hamburger SV zum Punktspiel in der B-Junioren-Bundesliga Nord/Nordost.

Das Spiel findet auf dem Gelände des Sport- und Freizeitzentrums (SFZ) in Aue, in der Straße Am Bahnhof statt. Anstoß der Partie ist um 12:00 Uhr.

Eintrittskarten sind an der Tageskasse für 5 Euro (Vollzahler) und 3 Euro (Ermäßigt) erhältlich. Ermäßigungsberechtigt sind: Inhaber einer Abbokarte für die Spielserie 22-23; Schwerbeschädigte und Studenten.

Der jeweilige Ermäßigungsnachweis ist an der Tageskasse vorzuzeigen. Kinder und Jugendliche bis zum 17. Lebensjahr erhalten freien Eintritt. Es gilt die Stadionordnung des Vereins.

Die Zuschauerplätze befinden sich zwischen dem Rasen- und Kunstrasenplatz. Sanitären Einrichtungen sind am Funktionsgebäude integriert.