U19-Informationen zum Punktspiel unserer jungen Veilchen

Am Samstag, den 02.10.2021 empfangen unsere jungen Veilchen der U19 das Team der VSG  Altglienicke zum Heimspiel der A Junioren-Regionalliga. Das Spiel findet im Stadion am Spiegelwald, in Grünhain-Beierfeld statt. Der Anstoß erfolgt um 13:00 Uhr.

Zu dem Punktspiel sind Zuschauer zugelassen. Unsere Veilchen konnten ihre bisherigen 5 Punktspiele erfolgreich gestalten und würden sich sehr freuen, wenn zahlreiche Zuschauer den Weg zum Spielort finden, um unseren Jungs Unterstützung zu geben.

Eintrittskarten sind an der Tageskasse für 5 Euro (Vollzahler) und 3 Euro (ermäßigt) erhältlich. Ermäßigungsberechtigt sind Inhaber einer Abbokarte für die Spielserie 21-22, Schwerbehinderte und Studenten. Der jeweilige Ermäßigungsnachweis ist an der Tageskasse vorzuzeigen. Kinder und Jugendliche bis zum 17. Lebensjahr erhalten freien Eintritt.

Allgemeine Hygieneregeln:

Grundsätzlich sollte der Mindestabstand von 1,50 Meter in allen Bereichen außerhalb des Spielfeldes eingehalten werden. Das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes ist überall dort notwendig, wo der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann.