Unser Teamfoto ist im Kasten!

Morgenstund hat Gold im Mund - das alte Sprichwort hat sich heute mal wieder bewahrheitet. Zu wirklich ungewöhnlich früher Zeit traf sich unsere Mannschaft, um das Teamfoto für die neue Saison zu schießen. Hier sind die Vorarbeiten bereits erledigt.

Wenig später - hier kommen die Veilchen...

Natürlich haben wir diesmal unsere nagelneue Fantribüne in den Mittelpunkt gerückt, die zur offiziellen Saisoneröffnung am 30. Juli eingeweiht wird. Unser Teamfoto schoss in bewährter Zusammenarbeit der Zschorlauer Fotograf Gregor Lorenz. Nach dem Mannschaftsfoto ging es nebenan flott weiter mit den Einzelfotos. Hier sehen wir gerade Martin Männel.

Und hier schaut Robert Jendrusch dem Berliner Fotografen Boris Streubel bei der Arbeit zu, der im Auftrag der DFL die Einzelporträts unseres Teams auf den Weg brachte.

Das neue Teamposter der Veilchen wird erstmals am 30.Juli anlässlich der offiziellen Saisoneröffnung gezeigt und dann natürlich auch zu haben sein.