Unsere U13 im Trainingslager - Tag 1

Unsere jungen Veilchen befinden sich zur Zeit im Trainingslager in Neugattersleben. Im dortigen Acamed- Resort bereiten sich die Jungs zielgerichtet auf die neue Spielserie 18-19 vor. Neben den täglichen Trainingseinheiten auf dem Platz, haben unsere Trainer ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm zusammengestellt, in dem Spass und Freude natürlich nicht zu kurz kommen werden. Anbei melden sich unsere Jungs mit einem ersten kleinen Bericht vom Camp: "Die Hinfahrt haben alle sehr gut überstanden und wir sind alle gut angekommen. Danach gingen wir in den angenehmen See neben unserer Hotelanlage baden. Dann hatten wir eine sehr intensive Trainingseinheit und alle waren kaputt. Am Abend gingen wir dann alle noch zusammen Essen und es hat allen gut geschmeckt. Fast am Ende angekommen, spielten wir Fußball-Volleyball. Im Anschluss teilten unsere Trainer, Herr Petzold und Herr Knabe dann noch unsere neue Trainingsbekleidung aus."