Unsere U13 im Trainingslager - Tag 2

Anbei ein kleiner Tagesbericht unserer jungen Veilchen zum 2. Tag im Trainingslager im Acamed Resord Neugattersleben. "07:30 Uhr ging es los zum Frühsport. Eine halbe Stunde liefen wir um den Golfplatz, um im Anschluss in den See zu springen. Im Anschluss gab es leckeres Frühstück. Um 10:30 Uhr spielten wir gegen die U13 von Germania Halberstadt. In diesem Spiel konnten wir den Gegner 15:1 bezwingen. Nach dem Spiel gab es verdientes Mittagessen. Im See haben wir uns später ausgetobt. Am Nachmittag mussten wir eine etwas andere Trainingseinheit durchführen, in der sich ganz viel um Gymnastik handelte. 18:30 Uhr aßen wir das letzte Abendbrot, bevor wir das Trainingslager verlassen müssen. Ab 20:00 Uhr begann das Minigolfturnier, in dem Andi und David gewannen. Nach er letzten Freistunde ging es dann für alle ins Bett.