Unsere U15 im Trainingslager - Tag 4

Wir sind heute als Mannschaft um 7:45 Uhr aufgestanden und haben uns für das Frühstück fertig gemacht, welches 8:15 Uhr begann. Nach dem gemeinsamen Essen gingen wir zurück auf unsere Zimmer um die Sachen zu packen.

Danach machten wir uns fertig für den bevorstehenden Tag und dann ging es auch schon zur Vormittagseinheit, welche 10:30 Uhr startete. Trainingsschwerpunkt war das Passspiel, wobei wir Rondos und Ballhalteformen spielten.

Nach dem Training brachen wir als Mannschaft gemeinsam zum Mittagessen auf. Wir konnten zwischen Nudeln und Schnitzel wählen. Nach dem Mittagessen um 13:30 Uhr, ging es auf den Platz zur zweiten Einheit. In dieser ging es hauptsächlich ums Tore schießen. In wettkampfartigen Torschussübungen wollten wir unsere Abschlussstärke verbessern. Abschließend studierten wir noch einige Standardvarianten ein.

Um 15:00 Uhr war dann die Trainingseinheit geschafft. Im Anschluss sind wir dann wieder zurück in das Erzgebirge gefahren und am Freitag schließen wir diese intensive Woche mit einem Test gegen den Halleschen FC ab.

Glück auf aus dem Zimmer 4: Luc, Lenny, LG, Tommy, Flo und Paul Börner.