Veilchen-Camp Bad Leonfelden 2018 - Tag 7

Der Dienstag im Veilchen-Camp Bad Leonfelden 2018. Glück auf!

Co-Trainer Robin Lenk hat heute schon beim Frühstück seinen Laptop dabei. Noch ist er allein am Tisch und kann so in aller Ruhe ein paar Sachen abarbeiten. Wenig später füllt sich unser Frühstücksbereich.

Derweil sind Präsident Helge Leonhardt und Geschäftsführer Michael Voigt mit Sebastian Wutzler (Bild/dpa), Thomas Nahrendorf (MoPo/Tag24) und Sven Sonntag (Picture Point) im Gespräch.

Danach trifft sich das Journalisten-Trio mit unserem Neuzugang Emmanuel 'Emma' Iyoha. Und für uns wird es höchste Zeit für die Tagesvorschau mit unserem Chefcoach Daniel Meyer:

Der Fußball kam dann aber auch noch ins Spiel.

A wie Abkühlung und Auswertung...

Neuzugang Emmanual Iyoha nach seiner ersten Trainingseinheit bei den Veilchen im Gespräch mit unserem Cheftrainer Daniel Meyer. Tag 7 im Veilchen-Camp Bad Leonfelden 2018. Die Zahl 7 bekam heute noch eine ganz besondere Bedeutung, denn unser Keeper und Kapitän Martin Männel hat seinen am vergangenen Donnerstag geborenen Sohn Max als FCE-Vereinsmitglied angemeldet.

Max Männel ist das 7000. Vereinsmitglied bei den Veilchen. Sein Papa bei uns vor der Kamera: