Veilchen-Camp CHICLANA 2020 - Tag 3

Unser Tag 3 im Veilchen-Camp CHICLANA 2020 begann mit einem Lauf am Strand.

Ab heute trainiert auch Dominik Wydra wieder mit der Mannschaft. Der frischgebackene Papa kam gestern Abend im Teamhotel an.  Vor dem Training überreichte Veilchen -Kapitän Martin Männel  Dominik ein Trikot mit dem Namen der Tochter.

Das Training beginnt mit einem Gruß an Fabian Kalig, der heute operiert wird. Wir sind bei dir Foxer!

Der Schwerpunkt am Vormittag lag auf Koordination und Spielformen. Fitnesstrainer Frank Steinmetz hatte einen Parcours aufgebaut, den unsere Jungs jetzt durchlaufen mussten.

Danach wurden drei Mannschaften gewählt, welche ein Tunier mit Hin- und Rückspiel ausspielten-

Gewinner des Tuniers war Team Grün. So sehen Sieger aus.

Pascal Testroet musste das Training wegen Oberschenkelproblemen nach der Erwärmung abbrechen und ist ins Hotel zurückgefahren. Auch Tom Baumgart fehlte heute leicht angeschlagen, er macht am Nachmittag einen Spaziergang.

16:00 Uhr war Startschuss für das Nachmittagstraining.

Nach der obligatorischen Erwärmung lag der Hauptaugenmerk auf Passformen & Taktik.

Daniel Haas kümmerte sichn unterdessen um unsere Torhüter

Dann war das Training auch schon wieder beendet.  FCE-Präsident Helge Leonhardt ist nun auch im Trainingscamp angekommen.