Veilchen-Camp CHICLANA 2020 - Tag 4

Heute Morgen war Clemens Fandrich ein viel gedrückter Mann.  Beim Frühstück gabe es für 'Fanne' von jedem einzelnen einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Das Vormittagstraining startete dann auch mit einem Geburtstagsständchen für Clemens Fandrich.

Heute stand das am Nachmittag anstehende Testspiel gegen den 1. FC Magdeburg im Fokus des Trainings. Nach einer individuellen Erwärmung waren zuächst Koordinationsläufe mit kurzen Sprinteinlagen angesagt.

Pascal Testroet nahm heute wieder am Training teil, nachdem er gestern wegen muskulärer Probleme kurz aussetzen musste.

Tom Baumgart absolvierte nach seiner leichten Erkältung einen Lauf um den Trainingsplatz.

Danach teilte Cheftrainer Dirk Schuster die Jungs in zwei Mannschaften ein, die so auch gegen Magdeburg je eine Halbzeit spielen werden. Jetzt wurden offensive und defensive Standards geübt.

Zum Abschluss spielten beide Mannschaften auf verkleinertem Platz noch gegeneinander.

Einige unserer Fans, die gestern Abend hier angekommen sind, schauten heute beim Training zu.

Und dann war das Vormittagstraining auch schon beendet.

Allerdings nicht für unseren Torhüter Robert Jendrusch. Er blieb mit Torwarttrainer Daniel Haas noch länger auf dem Trainingsgelände.

Am Nachmittag steht dann das erste Testspiel im Rahmen unseres Trainingslagers auf dem Programm. Um 16 Uhr treffen die Veilchen auf den 1. FC Magdeburg.

Bilder Tag 4