Veilchen-Camp CHICLANA 2020 - Tag 6

Der Sonntagmorgen startete mit einem Strandlauf.

Nach dem Frühstück folgte zunächst die Videoauswertung vom Testspiel gegen den 1. FC Magdeburg.

Anschließend ging es per 'Drahtesel' zu unserem Trainingsgelände.

Zuerst ein Happy-Birthday-Ständchen für Christoph Daferner zum 22. Geburtstag, dann ging es auch schon los.

Hier die Erwärmung unter der Regie von Fitnesstrainer Frank 'Franky' Steinmetz.

Das Hauptaugenmerk lag heute im taktischen Bereich. Es wurden offensive Spielzüge geübt.

Dann folgten Abschlüsse. Chefcoach Dirk Schuster teilte unsere Jungs in zwei Manschaften ein, welche in vier Runden Torschüsse von der Strafraumgrenze abgaben.

Die Nase vorn hatte schließlich das Team in Schwarz.

In der Zwischenzeit war Co-Trainer Sascha Franz schon unterwegs zum Flughafen Sevilla, um dort unseren Neuzugang Jacob Rasmussen abzuholen.

Gegen 15 Uhr die Ankunft im Teamhotel an, wo schon das ganze Trainerteam auf Jacob wartete.

Präsident Helge Leonhardt hatte unterdessen die Verträge vorbereitet.

Und hier leistet Jacob schon seine Unterschrift. Herzlich willkommen & Glück Auf bei den Veilchen!

Am Nachmittag stand ein langer Spaziergang am Strand auf dem Programm.

Hey! Was ist denn hier los? Sie werden doch nicht...???

Die Auflösung folgt morgen...

Bilder Tag 6