Veilchen-Camp Torre-Pacheco 2017 - Tag 5; Probespieler Florian Trinks eingetroffen

Das Training einen Tag nach dem Testspiel gegen den FC Twente Entschede diente zur Regeneration. Nach kurzer Erwärmung absolvierten unsere Jungs einen 35-minütigen Lauf. Danach übernahm Fitnesstrainer Werner Schoupa mit Stretching- & Stabilisierungsübungen die Leitung des Trainings. Und für unsere Keeper hatte Torwart-Coach Max Urwantschky einen Kraftkreis aufgebaut. Der Nachmittag steht für die Mannschaft zur freien Verfügung. Einige werden Golf spielen, andere sichere am Pool das schöne Wetter genießen. Personalinfo: Heute treffen noch Martin Toshev und Florian Trinks, der ein Probetraining bei den Veilchen absolvieren wird, im Teamhotel ein. Florian Trinks spielt aktuell bei Ferencváros Budapest.  Update: Martin Toshev und Florian Trinks sind mittlerweile im Mannschaftshotel eingetroffen.