VEILCHEN -FANRADIO live aus dem Schacht

Zum Heimspiel gegen die „Störche” am 31. Oktober ging das neue Veilchen-Fanradio des FC Erzgebirge an den Start. Auch heute möchten wir allen Freunden unseres Kumpelvereins, die leider nicht live im Stadion sein können, die Möglichkeit geben, diesen Service zu nutzen und das Spiel authentisch zu erleben. Grundlage ist unser Blindenradio; Live-Berichte, die wir seit Längerem blinden und sehbehinderten Zuschauern anbieten. Die Reporter des Blindenradios sind nun fürs Veilchen-Fanradio an den Mikros und streamen ihre Live-Kommentare.

Die Reporter Tommy Hambeck, Jens Ebert, Sören Schneider und Michael Thriemer (v.l.) sind heute und zu den nächsten Heimspielen im Stadion und schildern von dort mit viel Herzblut jeweils ab zehn Minuten vorm Anstoß das Spiel.

Anders als in der letzten Saison beim Blindenradio werden wir nicht mehr die Plattform YouTube nutzen.

Ob vom PC, Laptop oder Handy: Bitte Hier klicken und schon geht es los.

Kleiner Tipp für Handynutzer mit Android: Hier ist es ratsam, dass ihr im Vorfeld den VLC-Mediaplayer im Playstore herunterladet. Von Nutzern von Apple IOS (iPhone, Mac) kann der bereitgestellte Link hingegen direkt geöffnet werden.

Wir hoffen, dass uns am Sonntagnachmittag die Technik keinen Streich spielt. Über kurze Rückmeldungen bezüglich Empfang, Verständlichkeit oder andere Hinweise würden wir uns freuen. Nutzt dazu bitte diese E-Mail: fanbeauftragte@fc-erzgebirge.de

Also vormerken und am 22. November reinhören!

Die Veilchen-Fanradio-Reporter Jens Ebert und Michael Thriemer waren am 31. Oktober erstmals auf Sendung und wünschen heute zusammen mit Heiko Hambeck (von rechts) viel Freude beim Hören und drei Punkte für Aue

Glückauf und unseren Jungs viel Erfolg gegen die „Lilien” aus Darmstadt!