Veilchen mit Remis gegen Hannover 96

Heute gab es in Halberstadt das vorletzte Testspiel der Veilchen innerhalb der Saisonvorbereitung. Und da ging es im dortigen Friedensstadion gegen den künftigen Ligarivalen Hannover 96. Ein echter Prüfstein als für unsere Lila-Weißen, bei dem es am Ende vor 910 Zuschauern 3:3 (1:1) hieß.

Veilchen-Cheftrainer Pavel Dotchev schickte gegen die Hannoveraner diese Formation aufs Spielfeld:
Martin Männel (TW/C) - Sebastian Hertner (81. Fabio Kaufmann), Steve Breitkreuz, Julian Riedel, Calogero Rizzuto - Cebio Soukou (81. Clemens Fandrich) , Philipp Riese (63. Louis Samson), Christian Tiffert, Simon Skarlatidis (46. Nicky Adler) - Pascal Köpke (63. Martin Toshev), Mario Kvesic (63. Dimitrij Nazarov)

Tore :
0:1 Artur Sobiech (3. Spielminute)
1:1 Cebio Soukou (15.)
2:1 Mario Kvesic (47./FE)
3:1 Pascal Köpke (52.)
3:2 Felix Klaus (58.)