Veilchen starten Dauerkartenverkauf am Montag

Der FC Erzgebirge Aue startet am Montag, den 27.06.2022 ab 10:00 Uhr mit dem Verkauf der ABO-Karten für die neue Saison 2022/23. Für alle Jahreskartenbesitzerinnen und Jahreskartenbesitzer der Saison 2019/2020 sind bis zum 15. Juli ihre Dauerkartenplätze reserviert. Diese können im FanShop am Erzgebirgsstadion und im Ticketservice (nach Absprache) eine neue ABO-Karte für ihren Sitzplatz erwerben. Ab dem 16. Juli werden die Reservierungen aufgehoben und die Plätze gehen in den freien Verkauf.

Besitzer einer Stehplatzabokarte können zusätzlich den OnlineShop benutzen, das gilt auch für alle Neu-ABO-Kartenkäufer.

Finanzell lohnt sich der Kauf einer ABO-Karte auch, anstatt für 19 Heimspiele zahlt man nur für 17 Heimspiele und als Veilchen-Mitglied gibt es sogar 3 Spiele Rabatt. Also schnell noch Mitglied werden beim FC Erzgebirge Aue.

www.ichwerdemitgliedbeimfcerzgebirgeaue.com

ABO-Preise