Veilchen starten in die Saisonvorbereitung

Für FCE-Chefcoach Dirk Schuster und seine gesamte Mannschaft sind die letzten Urlaubstage gezählt, denn am kommenden Montag (27. Juli 2020) beginnt für die Veilchen die Vorbereitung auf die neue Saison in der 2. Bundesliga. In der ersten Woche stehen dabei vorrangig viele organisatorische und mannschaftsinterne Inhalte auf dem Plan, darunter beispielsweise die Ausrüstung und Einkleidung sowie Untersuchungen und Tests. Alle diese Maßnahmen sind nicht öffentlich.
Den offiziellen Startschuss zum Trainingsauftakt geben FCE-Präsident Helge Leonhardt, Geschäftsführer Michael Voigt und Chefcoach Dirk Schuster am Samstag, den 1. August. Pressevertreter sind an diesem Tag ab 11:00 Uhr zugelassen. Wir bitten um vorherige Anmeldung bei der FCE-Pressestelle sowie um die strikte Beachtung und Einhaltung der geltenden Infektionsschutzverordnung. Weitere Termine und Infos für eventuelle Testspiele, Trainingslager etc. stehen aktuell noch nicht fest.