Veilchen starten Vorverkauf fürs erste Heimpunktspiel 2018

Eintracht Braunschweig kommt am 28. Januar 2018 ins neue Erzgebirgsstadion! Für das erste Heimpunktspiel der Veilchen im neuen Jahr beginnt der Kartenvorverkauf am Donnerstag, den 11. Januar.

Da sich der Stadionumbau aktuell auf der Zielgeraden befindet, bitten wir um Kenntnisnahme und Beachtung folgender Informationen:

• Zum Vorverkaufsbeginn am 11. Januar können nur Eintrittskarten für die Zuschauerbereiche in der West- und Nordtribüne angeboten werden.
  • Für die neuen Bereiche in der Ost- und Südtribüne ist der Kartenverkauf erst nach erfolgreicher Bauabnahme und Freigabe möglich. Das ist für den 22. Januar geplant. Kommt es zu der erwarteten Freigabe, werden wir schnellstmöglich darüber informieren und dann auch kurzfristig Tageseintrittskarten für diese Tribünenbereiche anbieten.
  • Dauerkarten für die neuen Tribünenbereiche oder auch mögliche Platzwechsel sind erst nach Abschluss der laufenden Saison möglich. Die genauen Infos dazu werden vom Ticketservice rechtzeitig veröffentlicht.