Veilchen-Test bei Jahn Regensburg

Nach dem 2:0 Heimsieg der Veilchen gegen den 1. FC Heidenheim geht es in eine Punktspielpause. Diese nutzt unsere Mannschaft für einen Test beim Ligakonkurrenten SSV Jahn Regensburg. Die Partie wird am Donnerstag (11.11.21) im Sportpark am Kaulbachweg ausgetragen. Nicht mit nach Regensburg kommen Dirk Carlson, Tim Kips, Soufiane Messeguem und Omar Sijaric. Dieses Veilchen-Quartett befindet sich auf Länderspielreise.

Im Rahmen der derzeit geltenden behördlichen Verfügungslage sind Zuschauer zugelassen. Der SSV Jahn hat für das Testspiel diese Infos mitgeteilt:

• Spielbeginn: 15:00 Uhr
  • Einlass: 14.15 Uhr

Das Testspiel wird unter Einhaltung der derzeit geltenden Schutz- und Hygienevorgaben der 14. Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung vor Zuschauern stattfinden. Nachfolgende Maßnahmen zur Einhaltung aller Hygienestandards sind zu beachten:

• Der Zugang zur Spielstätte erfolgt über den Haupteingang zum Sportpark Kaulbachweg.
  • Unter freiem Himmel gilt gemäß der 14. Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung bei Veranstaltungen mit weniger als 1.000 Zuschauern generell keine Maskenpflicht.
  • Auch die Vorlage eines Beleges hinsichtlich eines Nichtvorliegens einer Infektion mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 (3G-Nachweis) wird nicht benötigt.

Es gelten folgende Preise:

• Normalzahler: 10 Euro
  • Rentner ab 65 Jahren, Schwerbehinderte ab 50%, Kinder & Jugendliche von 14-21 Jahren: 8 Euro
  • Schwerbehinderte mit Zusatz B im Ausweis: 4 Euro
  • Kinder von 0-13 Jahren: freier Eintritt