Veilchen treffen im DFB-Pokal auf den Sieger vom Württembergischen Landesverband

Die Veilchen treffen in der 1. Hauptrunde des DFB-Pokals auf den Pokalsieger des Württembergischen Landesverbandes. Aktuell sind dort noch insgeamt acht Mannschaften im Wettbewerb, darunter VfB Stuttgart II und die SG Sonnenhof Großaspach. Weiterhin die Mannschaften aus Göppingen, Balingen, Ravensburg, Ulm, Pfedelbach und Löchgau. Das ergab soeben die Auslosung in der ARD-Sportschau. Gespielt wird zwischen dem 11. und 14. September 2020. Die genauen Termine werden voraussichtlich Mitte August veröffentlicht. Die nächste Pokalrunde des Württembergischen FV steht nächstes Wochenende an.
FCE-Chefcoach Dirk Schuster: "Wer auch immer uns in der ersten Pokalrunde dann wirklich gegenübersteht - wir müssen und werden jeden Gegner sehr ernst nehmen. Mit voller Konzentration gilt es für uns, dass wir das Pokalspiel erfolgreich gestalten und die nächste Runde erreichen."