Verkauf für unser Gastspiel beim SC Verl gestartet

3. Liga Saison 22/23 13. Spieltag SC Verl - FC Erzgebirge Aue

Sonntag, 23.10.22 um 14.00 Uhr in der Home-Deluxe-Arena in Paderborn

Der Vorverkauf für unser nächstes Auswärtsspiel startet am 10.10.22 um 12 Uhr

Die Karten sind Online unter folgendem Link erhältlich:

Onlineshop SC Verl

Für unsere Fans stehen die Stehblöcke F mit 600 Plätzen sowie der Sitzblock G mit 502 Plätzen zur Verfügung (Weiterer Stehplatzblock nach Bedarf mit 600 Plätzen möglich)

Preise:

Stehplatz

12,- Euro (Vollzahler)

9,- Euro (Ermäßigt*)

6,- Euro (Kinder**)

Sitzplatz

25,- Euro (Vollzahler)

20,- Euro (Ermäßigt*)

12,50 Euro (Kinder**)

Rollstuhlfahrer

8,- Euro

Begleitperson

3,- Euro

* Ermäßigung: Rentner, Schüler und Studenten, Auszubildende, Schwerbehinderte

** Kinder: Kinder bis 6 Jahre haben freien Eintritt als sog. "Schoßkinder" (nur im Sitzplatzbereich) und keinen Anspruch auf einen eigenen Sitzplatz. Kinder zwischen 6 und 14 Jahren zahlen den Kinderpreis.

Wichtig: Kindertickets sind nur über den Onlineshop zu erwerben. An der Tageskasse gibt es keine Kindertickets.

• Eine Tageskasse steht am Spieltag bereit.

Parken

• Parkplätze stehen auf P1 in einem abgetrennten Gastparkbereich zur Verfügung
  • Parken: Ihr werdet durch den Ordnungsdienst über P1 direkt in den Buskäfig geleitet (auch PKW´s)

Öffnungszeiten des Stadions
Das Stadion öffnet 90 Minuten vor Spielbeginn.

Öffnungszeiten Gästekasse
Gästekasse öffnet 90 Minuten vor Spielbeginn.

Tageskassen:

• Sind geöffnet
  • Achtung:An den Tageskassen kann NUR mit Bargeld bezahlt werden. An den Verpflegungsständen (Bier und Essen) kann mit Bargeld aber auch mit EC-Karte bezahlt werden.
  • Achtung: Bei ermäßigten Karten muss der Ermäßigungsnachweis bei der Zugangskontrolle vorgelegt werden. Sollte kein Ermäßigungsnachweis vorliegen, muss die Eintrittskarte aufgewertet werden!

Regelungen zu Fanutensilien

Folgende Fanutensilien sind erlaubt:

• Kleine Schwenkfahnen bis 2,00 m Stocklänge mit Plastik-Leerrohr
  • 5 große Schwenkfahnen über 2,00 m Stocklänge mit Plastik-Leerrohr
  • 10 Doppelhalter bis 2,00 m Stocklänge mit Plastik-Leerrohr
  • Zaunfahnen (Das Anbringen der Zaunfahnen ist im hinteren Bereich an den vorgesehenen Befestigungen sowie an der werbefreien Brüstung erlaubt.)
  • Ein Überhängen der Werbebanden ist nicht gestattet. Zaunfahnen bitte nicht an den Wellenbrechern befestigen.
  • 5 Trommeln (einsehbar)
  • 3 Megafon (Capo-Podest steht im Block zur Verfügung). Ersatzakkus müssen am Eingang abgegeben werden, werden aber bei Bedarf zum Tausch ausgehändigt.
  • Fotoapparate/ Digitalkameras (bei nicht-kommerzieller Nutzung)

Folgende Fanutensilien sind nicht erlaubt:

• Blockfahnen
  • Rucksäcke, Getränke und selbst mitgebrachte Snacks (Rucksäcke können kostenlos am Gästeeingang abgegeben werden, sind während des Spiels beaufsichtigt und können nach Spielende wieder abgeholt werden. Es wird keine Haftung übernommen.)

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Pyrotechnik, Böller und Rauchbomben etc. im Stadion sowie im Umfeld und im Stadtbereich nicht erwünscht und erlaubt sind. Sollte es dennoch zum Verstoß gegen die Stadionordnung und/oder genannten Punkten kommen, behält sich der SC Verl vor, ein Verbot von Fanutensilien von bis zu 5 Jahren auszusprechen.

Nur nach Absprache und Genehmigung sind erlaubt:

• Choreografien (siehe Anmeldeformular in der Anlage)
  • Spruchbänder
  • Sonstige „Sonder-Aktionen“ (Luftballons etc.)

Wie der Stadionordnung zu entnehmen ist, erhalten Personen mit eindeutig rechts- oder linksradikal zuzuordnender Kleidung sowie stark alkoholisierte Personen keinen Zutritt ins Stadion. Sollten diese doch hineingelangt sein, wird der SC Verl nach Kenntnisnahme von seinem Hausrecht Gebrauch machen und diese Personen des Stadions verweisen.

Infos für Personen mit örtlichem oder bundesweitem Stadionverbot
Das Stadiongelände liegt außerhalb der Stadt, bietet von daher auch keine unmittelbare Möglichkeit das Spiel in einer Kneipe anzuschauen. In Absprache mit der hiesigen Landespolizei dürfen sich Stadionverbotler während des Spiels auf dem umzäunten Gästefanbusparkplatz aufhalten. Dort befinden sich auch Toilettenkabinen (Dixi).

Fanfotograf
Solltet ihr Fanfotografen am Spieltag mitbringen, bitten wir um eine kurze Rückmeldung, damit hier für die jeweiligen Fotografen eine Bescheinigung für das Spiel ausgestellt werden kann. Eine Eintrittskarte muss gekauft werden und ein Aufenthalt im Innenraum ist nicht möglich.

Verpflegung
An allen Verpflegungsständen wird Bargeld akzeptiert. Bei den Getränkeständen kann auch mit EC-Karte bezahlt werden. Das Mitbringen von eigener Verpflegung ist nicht gestattet. Im Gästeblock wird Vollbier ausgeschenkt. Bierpreis: 0,5L = 4,50€

Powerbanks/Zusatzakkus
Powerbanks/Zusatzakkus sind in der Home Deluxe Arena nicht erlaubt und müssen am Eingang abgegeben werden.

Nordtribüne: F: 600 Stehplätze (Gast) E: 600 Stehplätze (Gast)

Osttribüne: G: 502 Sitzplätze (Gast) (davon 84 mit Sichteinschränkung)

Wichtige Hinweise

• Durch die besondere Bauweise des Stadions hier in Paderborn erfolgt die Befüllung aller Blöcke über Treppen von unten.
  • Die Treppenaufgänge zu den Blöcken sowie die gelb markierten Treppenstufen sind jederzeit, also vor, während und nach dem Spiel, freizuhalten. Das Stehen oder Besetzen der Treppen ist untersagt. Der Ordnungsdienst ist angehalten, bei Zuwiderhandlungen einzugreifen und die notwendigen Fluchtwege zu räumen.