Vier auf einen Streich: Huth, Danhof, Knezevic und Gorzel bei den Veilchen

Beim FC Erzgebirge Aue befindet sich die Kaderplanung für die neue Saison in der 3. Liga auf der Zielgeraden. Pünktlich zum heutigen Trainingsauftakt kann der Kumpelverein gleich vier weitere Neuzugänge vermelden und am Nachmittag im Erzgebirgsstadion begrüßen.
Vom Kaiserslauterer Betzenberg kommt Elias Huth zu den Veilchen; vom Aufsteiger und künftigen Ligakonkurrenten SpVgg Bayreuth sind es Tim Danhof und Ivan Knezevic sowie Nico Gorzel, der für Türkgücü München gespielt hat. Hier Chefcoach Timo Rost mit dem Quartett:

Bei den Veilchen sollen Huth, Danhof und Knezevic den Angriff weiter verstärken, Gorzel das Mittelfeld.
Das Arbeitspapiere von Huth (25 Jahre), Danhof (25) und  Knezevic (28) besitzen eine Laufzeit bis Ende Juni 2024 und beinhalten eine Option; bei Nico Gorzel (23) ist es ein Jahr mit Option. Und hier unser Chefcoach Timo Rost mit allen bisher 13 Neuzugängen:

Fotos mit Neuzugängen beim Trainingsauftakt: Picture Point, Gabor Krieg