Von Fans für Fans - Blindenradio wird Fanradio

Glück auf Veilchen-Fans,

zu unserem Heimspiel gegen die Kieler Störche möchten wir allen unseren Fans, die leider wieder nicht live im Stadion dabei sein können, die Möglichkeit bieten unser Blindenradio für euch als Veilchen - Fanradio ins Netz zu streamen. Unsere Blindenreporter Michael und Jens sind für euch im Stadion und werden von dort wie gewohnt mit viel Herzblut ab 12:50 Uhr das Spiel schildern.

Anders als noch in der letzten Saison werden wir nicht mehr die Plattform YouTube dafür nutzen.

Egal ob vom PC, Laptop oder Handy bitte diesen Link anklicken und schon geht’s los.

Ein kleiner Tipp für Handynutzer mit Android, dort ist es ratsam, dass ihr euch im Vorfeld den VLC Mediaplayer im Playstore herunterladet. Bei Apple IOS (iPhone, Mac) Nutzern kann der bereitgestellte Link direkt geöffnet werden.

Da wir diese Variante erstmalig anbieten ist es auch in gewisser Weise ein Testlauf für uns. Wir hoffen das uns am Spieltag die Technik keinen Streich spielt. Über kurze Rückmeldungen bezüglich Empfang, Verständlichkeit oder andere Hinweise würden wir uns freuen.

Nutzt dazu bitte folgende Mailadresse.

Also vormerken und morgen reinhören!

Glück Auf