Vorgestellt: Neues Veilchen-Heimtrikot

Der FC Erzgebirge Aue hat heute sein neues Heimtrikot für die Saison 2022/23 präsentiert. Das Trikot setzt dabei auf ein zweifarbiges Design in den klassischen Vereinsfarben mit besonders auffallenden Schultern. Das Outfit komplettieren lila Shorts und lila Stutzen.
Nachdem im letzten Jahr das Trikot nicht gewechselt wurde, gibt es also in der kommenden Saison ein neues Heimoutfit. Die neuen Heimtrikots gibt es am Sonntag zum Trainingsauftakt ganz exklusiv im FanShop am Erzgebirgsstadion und ab Montag dann auch im Veilchen-Online Shop.

Präsentiert wurde das neue Heimtrikot von unserem Spieler Omar Sijaric und den Fans Nicole, Trolli. Hanna und Kurt an verschiedenen Plätzen im Erzgebirgsstadion. Trolli ist ganz begeistert: "Also ich finde das neue Trikot absolut, Es ist schnörkellos, ohne großes Geattl ringsrum. Genialer Stoff!" Auch Nicole gefällt es: "Tolles neues Design .Unsere Vereinsfarben klar dargestellt. Mehr braucht es auch nicht. "

Fotos: Foto-Atelier Lorenz