Vorschau auf das Wochenende

U19Am 4. Spieltag der U19 Landesliga haben unsere Veilchen ihr drittes Auswärtsspiel zu bestreiten. Dabei treffen unsere U19 Spieler am Sonntag, den 11.09.2016 auf den SSV Markranstädt. Anstoß der Begegnung ist um 10:30 Uhr. Gespielt wird auf dem Kunstrasenplatz, neben dem Stadion des SSV.Der Gastgeber konnte seine bisherigen Spiele allesamt gewinnen und nimmt zum gegenwertigen Zeitpunkt einen Spitzenplatz in der Tabelle ein. Unsere Veilchen sind sich der Schwere der Aufgabe bewusst und freuen sich auf die Möglichkeit, sich mit einem Spitzenteam der Liga messen zu können.U15Am Samstag den 10.09.2016 empfangen unsere jungen Veilchen der U15 den Halleschen FC zum Punktspiel. Auf der Sportanlage in Zschorlau erfolgt der Anstoß um 12:00 Uhr. Unser sportlicher Gegner begann die neue Spielserie mit einem Erfolg im Spiel gegen RB Leipzig und einer Niederlage im Spiel beim FC Energie Cottbus. Unsere Veilchen konnten sich in der noch jungen Saison, noch kein Erfolgserlebnis verschaffen. Im Spiel gegen den HFC werden unsere Jungs, Leidenschaft und Kampf in die Waagschale werfen, um dem sportlichen Gegner alles abzuverlangen und erfolgreich zu sein. Wünschen wir unserem Veilchenteam dazu viel Erfolg!U14Gleich zweimal in dieser Woche ist unser Team der U14 gefordert. Bereits am heutigen Donnerstag, treffen unsere kleinen Veilchen im Heimspiel auf die U15 Mannschaft des FSV Zwickau. Anstoß der Begegnung ist um 17:30 Uhr. Hier gilt es für unser Team, sich an die guten Leistungen der abgelaufenen Saison zu erinnern und alles dafür zu tun, dass die zu vergebenen Punkte in heimischer Umgebung bleiben.Am Sonntag, den 11.09.2016 empfangen unsere U14 Spieler dann das Team der U15 vom FC Grimma. Anstoß der Begegnung ist um 10:30 Uhr, auf dem Kunstrasen am Erzgebirgsstadion. Die Gäste werden sicherlich nicht kampflos die Punkte abgeben wollen. Daher ist von Beginn an eine hohe Laufbereitschaft, Entschlossenheit und verbunden mit einer Portion Selbstbewusstsein gefragt, um die bevorstehende Aufgabe meistern zu können. weitere Spiele unserer Veilchenteams: 10.09.2016     U13– SV Grimma      Ort: Grimma   Uhrzeit: 10:30 Uhr10.09.2016     U12– SV Oelsnitz      Ort: NLZ          Uhrzeit: 10:30 Uhr10.09.2016     U11– SV Stützengrün Ort: NLZ          Uhrzeit: 10:30 Uhr10.09.2016     U09– FSV Zwönitz     Ort: NLZ          Uhrzeit: 09:15 UhrWir wünschen allen Veilchenteams viel Erfolg für die bevorstehenden Wettkämpfe!