Vorschau auf das Wochenende

U19Am Sonntag, den 23.10.16 trifft unser U19 Team im Punktspiel auf die SG Dresden Striesen. Gespielt wird im Stadion am Spiegelwald, in Grünhain- Beierfeld. Anstoß der Begegnung ist um 10:30 Uhr. Der Gast aus Dresden ist aktuell Tabellenführer der U19 Landesliga und wird sicherlich alles versuchen, diesen Platz zu verteidigen. Unsere Jungs belegen zum gegenwertigen Zeitpunkt den 3. Platz in der Tabelle und freuen darauf, sich mit einer weiteren Spitzenmannschaft der Liga messen zu dürfen.U17Zwei richtungsweisende Spiele stehen unserer U17 Mannschaft in dieser Woche bevor. In den Spielen gegen Mannschaften aus der gleichen Tabellenregion gilt es für unsere jungen Veilchen darum, alles dafür zu tun, damit die zu vergebenen Punkte im Erzgebirge bleiben. Am Mittwoch den 19.10.16 kommt es im Stadion an der Talstraße in Lößnitz zum Aufeinandertreffen mit dem Team des 1. FC Frankfurt/Oder. Anstoß der Begegnung ist um 16:00 Uhr. Am Samstag, den  22.10.16 haben unsere Veilchen dann erneut Heimrecht. Um 13:00 Uhr trifft man in Zwönitz, im Stadion Niederzwönitz, auf die Mannschaft von Hertha 03 Zehlendorf.U15Die Mannschaft der U15 trifft am Sonnabend, den 22.10.16 auf das Team vom FC Mecklenburg Schwerin. Auf der Sportanlage in Zschorlau, wird die Begegnung um 13:00 Uhr angepfiffen. Beide Mannschaften mussten zuletzt deutliche Niederlagen einstecken. Nach gründlicher Auswertung der Partie geht es für unsere jungen Veilchen darum, zu alter Stärke zurückzufinden, füreinander einzustehen und sich als Team ein Erfolgserlebnis zu verschaffen.U13Am Samstag, den 22.10.16 reist unser Veilchenteam der U13 zum Punktspiel nach Dresden. Dort trifft man auf das Team vom Dynamo Dresden. Unsere Jungs freuen sich sehr, einen spannenden Leistungsvergleich in der Talenteliga bestreiten zu können. Anstoß der Begegnung ist um 10:30 Uhr. Gespielt wird auf dem Rasenplatz 20, in der Pieschener Allee. Die Dynamo Spieler konnten alle ihrer Partien für sich entscheiden, während unsere Mannschaft in den bisherigen 3 Begegnungen zweimal erfolgreich war und sich einmal die Punkte mit den sportlichen Gegner teilte.U12Zu einem interessanten Leistungsvergleich kommt es am Samstag, den 22.10.16 im Spiel des FSV Zwickau gegen unser Team der U12. Anstoß der Begegnung ist um 10:30 Uhr, auf dem Kunstrasenplatz im Westsachsenstadion. Die Veilchen nutzten die spielfreie Zeit zur Durchführung von Leistungsvergleichen gegen die Mannschaften Bayern Hof und BSC Freiberg. Die dort gezeigte Einsatzbereitschaft und Spielfreude sollte der Maßstab für die kommenden Spiele sein.weitere Begegnungen unserer jungen Veilchen:

DatumSpielOrtUhrzeit
22.10.2016U11 - SV RaschauNLZ (kleiner Kunstrasen)10:30 Uhr