Vorschau auf das Wochenende unserer jungen Veilchen

Am Wochenende stehen für unsere Veilchenteams spannende Wettkämpfe bevor.

U19
Am Samstag, den 02.10.2021 erwarten unsere Jungs das Ream der VSG Altglienicke zum Punktspiel in der A-Junioren Regionalliga Nordost. Anstoß der Begegnung ist um 13:00 Uhr. Austragungsort der Begegnung ist das Stadion am Spielgelwald in Grünhain Beierfeld. Um die bisher erzielten Ergebnisse positiv fortzusetzen, wurde die bisherige Trainingswoche genutzt, um sich in verschiedenen Spielphasen weiterzuentwicken und den Fokus ausschließlich auf das kommende Heimspiel auszurichten.

U17
Am Samstag, den 02.10.2021 reisen unsere jungen Veilchen zum Punktspiel in der B-Junioren Bundesliga Nord/Nordost nach Berlin. Dort trifft man auf die Mannschaft von FC Viktoria 1889 Berlin. Unser Team konnte uns in den bisher absolvierten Spielen schon viel Freude bereiten und werden auch in Berlin alles versuchen, um erfolgreich zu sein. Austragungsort der Begegnung ist das Friedrich-Ebert-Stadion, in 12103 Berlin. Anstoss der Begegnung ist um 14:00 Uhr.

U15
Energie Cottbus heist der nächste sportliche Gegner unserer jungen Veilchen der U15. Unsere Jungs freuen sich sehr darauf, sich mit einem weiteren Spitzenteam der Regionalliga-Nordost messen zu dürfen. Austragungsort der Begegnung ist der Sportplatz am Priorgraben in Cottbus. Das Spiel wird am Samstag, den 02.10.2021, um 12:00 Uhr angepfiffen.

Weitere Teams unseres NLZ absolvieren folgende Leistungsvergleiche und Turniere:

DatumOrtUhrzeitTeamWettkampfsportliche Gegner
02.10.21   Leipzig    10:30 Uhr    U12Punktspiel    JFV Neuseenland
02.10.21SFZ Aue 10:30 UhrU11PunktspielSpG. Lößnitz2/Affalter
02.10.21Zwickau      11:00 UhrU10Leistungsvergleich    FSV Zwickau

Wir wünschen unseren Jungs viel Erfolg für die bevorstehenden Aufgaben!