Vorschau auf die Wettkämpfe unserer jungen Veilchen

U19
Am Samstag, den 18.09.2021 empfangen unsere Veilchen den SC Staaken Berlin zum Punktspiel in der A-Junioren Regionalliga Nordost. Die Begegnung findet im Stadion am Spiegelwald, in Grünhain-Beierfeld statt. Anstoß der Begegnung ist um 13:00 Uhr.
Nach Abschluss einer sehr konzentrierten Trainingswoche freuen sich unsere Jungs darauf, sich mit den Gästen aus Berlin messen zu können.

U17
In der B-Junioren Bundesliga reisen unsere jungen Veilchen am Wochenende nach Hannover. Im Auswärtsspiel gegen Hannover 96 geht es für unsere Jungs darum, an die bisher gezeigten Leistungen anzuknüpfen und mit ganz viel Freude und Leidenschaft in den Wettkampf zu gehen. Auf dem Rasenplatz des Eilenriedestadions erfolgt am 19.09.2021, um 11:00 Uhr der Anstoß zur Partie.

U15
Ebenfalls auf Reisen begibt sich unser Veilchenteam der U15. In Rostock gilt es am Samstag, den 18.09.2021, den bisher eingeschlagenen Weg erfolgreich fortzusetzen. Auf dem Kunstrasenplatz am Volksstadion erfolgt der Anstoß um 13:30 Uhr. Im Spiel gegen den FC Hansa Rostock gilt es für unsere Jungs darum, unabhängig vom sportlichen Gegner, weiterhin als klasse Team aufzutreten und sich für eine prima Trainingswoche zu belohnen.

Weiterhin befinden sich folgende Mannschaften am Wochenende im Einsatz:

DatumOrtUhrzeitTeamsportlichen Gegner
19.09.21    SFZ Aue    11:00 Uhr    U13Energie Cottbus
19.09.21Dresden10:30 UhrU12Soccer f. Kids
19.09.21SFZ Aue09:30 UhrU11SV Saxonia Bernsbach

Wir wünschen allen im Einsatz befindlichen Veilchenteams viel Erfolg für die bevorstehenden Aufgaben!