Vorverkauf zum Auswärtsspiel beim Hamburger SV

Für das Auswärtsspiel der Veilchen beim Hamburger SV startet der Kartenvorverkauf nach der Terminierung durch die DFL. Die Eintrittskarten für diese Partie sind ausschließlich im FanShop am Erzgebirgsstadion, bei der Fanbetreuung im Fanprojekt Aue (nur Bus-Reisen) und im Online-Shop erhältlich.

Wir empfehlen die Gäste-Tickets für das Hamburg-Spiel im FanShop zu erwerben, denn der FC Erzgebirge Aue verzichtet wegen der relativ hohen Ticketpreise für Gästekarten auf die Erhebung der sonst anfallenden Vorverkaufsgebühr. Online beträgt die Servicegebühr zwei Euro je Karte.
Für den Gäste-Stehplatzbereich im Hamburger Volksparkstadion stehen dem FC Erzgebirge Aue insgesamt 1.200 Vollzahlertickets zur Verfügung. Der Verkauf ist auf zwei Karten pro Person limitiert. Ermäßigte Karten sind für den Stehplatzbereich leider nicht im Angebot.

Eintrittskarten für den Gäste-Sitzplatzbereich im Hamburger Volksparkstadion gibt es ohne Limitierung. Eine Karte kostet 33,- Euro (35,00 online). Sollte dieser Blockbereich ausverkauft sein, wird ein weiterer freigeschaltet.