Vorverkaufsstart für das Auswärtsspiel beim HSV

Am Donnerstag 09:00 Uhr startet der Vorverkauf für das Auswärtsspiel der Veilchen beim Hamburger SV.  Die Eintrittskarten für diese Partie sind ausschließlich im FanShop am Erzgebirgsstadion und im

Online-Shop erhältlich. Organisatoren von Bus-Reisen wenden sich bitte an die

Fanbetreuung im Fanprojekt Aue. Wir empfehlen die Gäste-Tickets für das Hamburg-Spiel im FanShop zu erwerben, denn der FC Erzgebirge Aue verzichtet wegen der relativ hohen Ticketpreise für Gästekarten auf die Erhebung der sonst anfallenden Vorverkaufsgebühr. Online beträgt die Servicegebühr zwei Euro je Karte. Für den Gäste-Stehplatzbereich im Hamburger Volksparkstadion stehen dem FC Erzgebirge Aue insgesamt 1.200 Vollzahlertickets zur Verfügung. Der Verkauf ist im OnlineShop auf zwei Karten pro Person limitiert. Ermäßigte Karten sind für den Stehplatzbereich leider nicht im Angebot. Eintrittskarten für den Gäste-Sitzplatzbereich im Hamburger Volksparkstadion gibt es ohne Limitierung. Eine Sitzplatzkarte kostet für den Mittelrang (Block 14 B) 33,- Euro (35,00 online) und für den Oberrang (Block 14 C) 26€ (online 28,00€). Der Verkauf für den Oberrang wurde vom HSV kurzfristig ermöglicht. Wir weisen zudem darauf hin, dass die aktive Fanszene des FCE dazu aufruft, Tickets für den Mittelrang (14 B) zu erwerben und sich somit in diesem Bereich des Gästeblocks befinden wird. Es wird gebeten, dies beim Erwerb der Karten zu beachten.   Und wer morgen einmal im FanShop ist, kann sich natürlich auch gleich die Karten fürs Sachsenduell gegen Dynamo Dresden sichern.