Werde Schiedsrichter/Schiedsrichterin für Deinen Verein FC Erzgebirge Aue!

Dein Verein FC EErzgebirge Aue e.V braucht dringend Schiedsrichter/Schiedsrichterinnen, damit der organisierte Spielbetrieb abgesichert werden kann und die Auflagen des DFB erfüllt werden. Die Schiedsrichtertätigkeit ist eine interessante und abwechslungsreiche, sportliche Tätigkeit, für die man auch finanziell entschädigt wird. Sie erfordert Mut und Zuverlässigkeit, aber auch sichere Regelkenntnisse. Außerdem bietet Dir der FCE eine kostenlose Mitgliedschaft und Teilnahme am Vereinsleben. Nicht zu vergessen, der kostenlose Eintritt zu allen Spielen der 1. und 2. Bundesliga. Der nächste theoretische SR-Anwärterlehrgang beginnt am 25. September 2021.

Wenn Du Interesse oder Fragen hast, wende Dich an den SR-Obmann des FCE, Jörg Prager. Er ist erreichbar unter 0174 / 93 93 0 24.