Wernesgrüner Brauerei bleibt den Veilchen treu

Die Wernesgrüner Brauerei gehört auch weiterhin zum Kreis der Hauptsponsoren des Fußball-Zweitligisten FC Erzgebirge Aue.

Vereinspräsident Helge Leonhardt dazu: „Wir sind sehr froh und stolz, dass uns die Wernesgrüner Brauerei auch in Zukunft als immens wichtiger Hauptsponsor zur Seite steht, unseren Verein tatkräftig und maßgeblich unterstützt. Die Zusammenarbeit mit Wernesgrüner ist eine Partnerschaft zweier starker Traditionsmarken, die auch durch regionale Nähe ein starkes Paar bilden. Ich bedanke mich bei Wernesgrüner mit Geschäftsführer Stefan Didt an der Spitze, dass wir weitere drei Jahre auf das Sponsoring bauen können.“

Für die Wernesgrüner Brauerei kommt das auf weitere drei Jahre vereinbarte Engagement beim FC Erzgebirge nicht von ungefähr. So erklärt Geschäftsführer und Leiter Marke Stefan Didt: „Der FC Erzgebirge ist ein Aushängeschild in der Region und einer der Spitzenadressen im ostdeutschen Fußball. Hier wird leidenschaftlich für Verein und Fans gearbeitet und die Tradition der Veilchen gelebt. Das passt zu uns. Leidenschaft, Verlässlichkeit und regionale Verbundenheit sind auch Wernesgrüner wichtig. Diese Botschaft möchten wir mit der Verlängerung der Partnerschaft senden.“

Bereits seit 2012 ist die Wernesgrüner Brauerei ein bewährter Partner des FC Erzgebirge Aue. Dabei unterstützt das Unternehmen nicht nur den Verein finanziell sondern ist auch ein bewährter Partner der Stadiongastronomie. So werden neben Pils Legende auch das Wernesgrüner Alkoholfrei und Radler ausgeschenkt und ein reibungsloser Ablauf in der Getränkeversorgung ermöglicht.