Wichtige Ticket-Infos für das Zweitliga-Sachsenderby

Das am 6. Mai 2018 anstehende letzte Heimpunktspiel der Veilchen in der laufenden Saison ist das mit Spannung erwartete Sachsenderby gegen Dynamo Dresden. Für diese Partie beginnt diesen Samstag (31. März 2018) der exklusive Kartenvorverkauf nur für unsere Vereinsmitglieder. Gegen Vorlage des Mitgliedsausweises (zwingend erforderlich) werden die Karten am Samstag zwischen 09:00 und 16:00 Uhr in unserem FanShop hinter der Haupttribüne verkauft. Der exklusive Vorverkauf nur für Vereinsmitglieder geht nach Ostern zu den üblichen Öffnungszeiten unseres FanShops weiter.  Ebenfalls ab Samstag 09:00 Uhr können FCE-Vereinsmitglieder im Ticket-Online-Shop bis zu vier Derby-Eintrittskarten erwerben. Voraussetzung hierfür ist eine Anmeldung im Mitglieder- und Kundenportal.

Achtung!
Kartenbestellungen per E-Mail, Fax etc. sind nicht möglich und werden auch nicht bearbeitet.

VIP-Karten komplett vergriffen
Bereits komplett vergriffen ist das Kontingent an Tages-VIP-Karten für den 6. Mai. Darum bitten wir herzlich, von weiteren Anfragen und Bestellungen abzusehen. Für das Derby bestehen keinerlei Reserven.