Wintertrainingslager Fanreise Belek 2019 - Tag 4

Für kurze Zeit regnete es am Vormittag einmal nicht,

dies nutzten einige Fans gleich für einen Spaziergang am Strand.

14:15 Uhr standen die 3 Busse für die Fahrt zum Testspiel gegen Hansa Rostock am Hotel bereit

Das Testspiel gegen Hansa gewannen unsere Veilchen durch ein Tor von "Emma" Iyoha mit 1:0

Gegen 20 Uhr stand der gemeinsame Fanabend im Mannschaftshotel Titanic auf dem Programm

Der Saal füllt sich. 150 Fans und Sponsoren, sowie das komplette Team unseres FC Erzgebirge Aue hatten sich eingefunden.

Es erfolgte eine kurze Eröffnung durch unseren Präsidenten Helge Leonhardt. Cheftrainer Daniel Meyer begrüßte die Gäste ebenfalls und gab einen Rückbick auf die 1. Halbzeit des Trainingslagers. Im Anschluss kam es dann an den Tischen zu Gesprächen in geselliger Runde.

Unsere Profis hatten sich unter die Fans und Sponsoren gemischt und standen dort für die zahlreichen Fragen zur Verfügung.

Nach mehr als 2 Stunden ging der gemeinsame Fanabend 2019 dann zu Ende. Man hatte sich gemeinsam auf die Rückrunde eingeschworen, zahleiche Erinnerungsfotos geschossen und einen geselligen Abend verbracht.

Text: FCE Foto: FCE/Privat