Wintertrainingslager Fanreise Belek 2019 - Tag 9

Tag 9 - der Tag der Heimreise. 7 Uhr trafen wir uns noch einmal im Speisesaal zum gemeinsamen Frühstück.

Punktlich 7:45 Uhr stand der Bus für unseren Flughafentransfer bereit.

Nach dem Einchecken warteten wir gemeinsam mit unseren Kickern auf den Flieger, der uns wieder in die Heimat bringen sollte.

11 Uhr startete dann pünktlich unsere Boing 737-800 mit Fans, Sponsoren und Mannschaft an Bord Richtung Berlin Tegel.

Kleine Stärkung nach der Landung

In Berlin  Tegel wartete bereits unser Bus der uns wieder ins Erzgebirge bringen sollte.

In Aue trafen wir schließlich gegen 18:45 Uhr wieder ein.

Mehr als 120 Fans ! begleiteten ihre Veilchen in diesem Jahr mit ins türkische Wintertrainingslager! Wie im Flug vergingen die Tage im diesmal nicht ganz so sonnigen Süden. Ein großes Dankeschön an alle Fans die mit vor Ort waren!

Nun heißt dann es bald wieder unseren Jungs im Punktspielbetrieb die Daumen zu drücken, gut vorbereitet sind sie durch ihr Trainingslager in Belek mit Sicherheit! Text: FCE Foto: FCE/Privat