WIR BRAUCHEN EUCH!!!

Die letzten drei Spiele haben gezeigt, dass wir in Verbindung mit unseren Fans den Klassenerhalt schaffen können. Wir werden das Glück erzwingen und GEMEINSAM alles dafür geben, das extrem wichtige Spiel gegen Ingolstadt zu gewinnen!

Da wir dabei die Gesellschaft nicht spalten wollen, laden wir alle Auefans - unter Einhaltung der 3-G Regeln ein - uns zu unterstützen, um zusammen mit unserer Mannschaft den ersten Saisonsieg einzufahren.

Wir möchten dabei niemanden ausschließen, denn wir wollen, dass JEDER - egal ob geimpft, genesen oder getestet - dabei sein kann, wenn wir als Kumpelverein mit Herzblut, Leidenschaft und Kampfgeist das gesamte Erzgebirge vertreten.

Ihr könnt Euch am Donnerstag, den 21.10.2021, von 18 bis 21 Uhr und am Spieltag von 13 bis 16 Uhr direkt am Erzgebirgsstadion (Kassencontainer/Stadionvorplatz) per Antigen-Schnelltest testen lassen. Für diesen Test fällt lediglich ein Unkostenbeitrag von 2 Euro an. Das gilt nur in Verbindung mit einer gültigen Eintrittskarte für das Spiel gegen Ingolstadt!

DAS ERZGEBIRGE HÄLT ZAMM - ALLE(S) FÜR DEN KLASSENERHALT!!!