Zwei Jubiläen, ein Spiel – unser Erzgebirgsstadion ausverkauft

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus!

Unser 75. Geburtstag steht unmittelbar bevor und darüber hinaus kommt es am 6. März gegen Hannover 96 zum 500. Punktspiel unserer Veilchen in der 2. Bundesliga!

Was unter normalen Umständen mit einem großen Fest in der Stadt und im Erzgebirgsstadion gefeiert worden wäre, ist unter Corona-Bedingungen leider unmöglich.

Unser Wunsch und Ziel ist es aber, diese zwei Jubiläen trotz aller Widrigkeiten zu einem ganz besonderen Ereignis zu machen - unser Traditionsoval soll gegen Hannover 96 virtuell „ausverkauft“ sein!
Dazu gibt es ab sofort in unserem FanShop Eintrittskarten im Jubiläumsdesign zum Preis von 1,46 €. Uns ist natürlich bewusst, dass dies absolut keinen Ersatz für das von uns allen so schmerzlich vermisste, gemeinsame Stadionerlebnis darstellt. Jedoch möchten wir euch mit diesen Tickets die Möglichkeit geben, an unseren Jubiläen teilzuhaben und damit gleichzeitig unseren Verein zu unterstützen. Als kleines Dankeschön werden wir unter allen Käufern die Trikots unserer Veilchen aus dem 500. Zweitligaspiel verlosen. Lasst uns unsere Geburtstags- und Jubiläumwoche im März zu etwas ganz Besonderem für uns alle machen! Weitere Überraschungen sind geplant.

Eintrittskarten

Lila-Weiß geht niemals unter!