AOK PLUS bleibt als Hauptsponsor an Bord
Gesundheitskasse verlängert Kooperationsvertrag beim FCE
Der FC Erzgebirge Aue kann sich auch 2024/25 auf seine starken Partner mit regionaler Verwurzelung verlassen. Die Gesundheitskasse AOK PLUS hat den Kooperationsvertrag mit dem sportlichen Aushängeschild des Erzgebirges verlängert und geht an der Seite des lila-weißen Kumpelvereins bereits ins sechste Jahr der Partnerschaft.
„Es freut uns sehr, dass die AOK PLUS an Bord bleibt und als Unternehmen mit Strahlkraft ein wichtiges Signal in die Region und an unser Netzwerk sendet. Natürlich wollen wir auch künftig sowohl der führenden Krankenkasse in Sachsen als auch unseren anderen Haupt- und Premiumsponsoren alle Ehre machen und als verlässlicher Partner in Erscheinung treten“, erklärte FCE-Geschäftsführer Olaf Albrecht.
Frank Schubert, AOK PLUS-Geschäftsführer der Region Chemnitz, betont: „Mit dem FC Erzgebirge Aue haben wir einen Partner an unserer Seite, der unsere Werte als Gesundheitskasse verkörpert. Wir freuen uns, im Rahmen der Kooperation als offizieller Gesundheitspartner in der Region, weiterhin dazu beizutragen, dass sportliches Engagement und gesundheitsbewusstes Verhalten eine Bühne bekommen. Gemeinsam wollen wir auch in den kommenden Jahren viel bewegen und neue Wege der Zusammenarbeit beschreiten.“
Als größte gesetzliche Krankenkasse in Sachsen und Thüringen mit rund 3,5 Millionen Versicherten wird die AOK PLUS nach Verlängerung des Sponsorenvertrages in der Saison 2024/25 weiterhin mit verschiedenen Maßnahmen, Angeboten und Leistungen sowohl vor Ort im Stadion als auch außerhalb präsent sein.