Der Nächste, bitte!

Auch Eric Frenzel als Nordischer Kombinierer wirbt um neue Mitglieder

Mit Eric Frenzel hat der nächste Wintersport-Star aus dem Erzgebirge „sein“ Motiv für die Mitglieder-Kampagne des FCE von Graffiti-Boogie erhalten und für gut befunden. Die Resonanz übertrifft alle Erwartungen, mehr als 250 neue Mitglieder seit 1. Juli 2024 sind ein voller Erfolg.

Neben dem amtierenden Bundestrainer der Nordischen Kombinierer waren bereits Rodel-Weltmeisterin Julia Taubitz und Erik Lesser als Biathlon-Weltmeister in die „Operation 10.000“ des FC Erzgebirge Aue eingebunden. Doch damit nicht genug. Julia Taubitz besuchte jüngst das Heimspiel gegen Borussia Dortmund im Stadion, Erik Lesser absolvierte ein dreitägiges Praktikum bei der Profimannschaft. Sie sind also nicht nur Multiplikatoren und Sympathisanten der erzgebirgischen Fußballer, sondern ganz nah dran und gern gesehene Gäste.

Apropos Wintersportler: Skisprung-Olympiasieger Jens Weißflog feierte seinen 60. Geburtstag. Der FC Erzgebirge Aue gratuliert dem Jubilar aus Oberwiesenthal ganz herzlich.

Zum Mitgliedsantrag.