Die Veilchen zu Gast beim VFC Plauen

Fan-Informationen für unser Testspiel beim VFC Plauen

Am Freitag, dem 12. Juli sind wir um 15 Uhr im Vogtlandstadion in Plauen zu unserem nächsten Testspiel zu Gast.

- Anpfiff: 15 Uhr

- Stadionöffnung: 14 Uhr

- Tageskasse geöffnet

Tickets

Eintrittskarten für das Testspiel gibt es am Spieltag an der Tageskasse. Der Zugang erfolgt via Haupteingang und die Sitzplätze für Gäste befinden sich im Block A auf der Haupttribüne. Der Gästeblock bleibt geschlossen.

Vollzahler: 10 €

Kinder 6-12 Jahre: 5 €

Kinder 0-5 erhalten freien Eintritt.

Navi-Adresse: VFC Plauen e. V., Nach dem Stadion 25, 08525 Plauen

Anfahrt über die A 72 aus Richtung Chemnitz:

Abfahrt: Plauen Ost – Richtung Plauen auf der B 173:

am Ortseingang befindet sich links ebenfalls ein Einkaufszentrum („Elster Park“), weiter geradeaus auf der Dresdner Straße in Richtung Zentrum, dabei passieren Sie auf der linken Seite ein Mercedes Autohaus sowie eine Tankstelle, folgen Sie der Hauptstraße über eine Brücke, dann weiter der nach links abbiegenden Hauptstraße (Hammerstraße) entlang bis Sie zur „Plauen Stahl Technologie GmbH“ gelangen, dort biegen sie an der Kreuzung rechts ab und fahren bergauf auf der Lessingstraße bis zur nächsten Ampelkreuzung. Dann rechts abbiegen und auf der Hauptstraße bleiben (Martin-Luther-Straße – links befindet sich der „Sachsendruck Plauen“); an der nächsten Ampelkreuzung geradeaus bis zur Bahnbrücke, nach der Bahnbrücke rechts abbiegen (Schenkendorfstraße) und der Hauptstraße folgen. Nach etwa 1,7 km links abbiegen in eine 30er Zone (nach der Wohnbebauung und vor dem Beginn eines Waldgebietes) und nach weiteren 500 m haben Sie das Vogtlandstadion erreicht.

Parken

Parkplätze stehen vor Ort auf einem eigens eingerichteten Gäste-Parkplatz in ausreichender Anzahl zur Verfügung.

Mehr dazu: https://vfc-plauen.de/anreise/