Dritter Geburtstag im Stadion

Marek Ortlepp wurde drei Jahre alt - und war im Stadion

Marek Ortlepp ist Vereinsmitglied seit seiner Geburt. Fan des FC Erzgebirge Aue sowieso. Sein dritter Geburtstag am 17. August 2024 fiel exakt auf das Heimspiel im DFB-Pokal gegen Mönchengladbach. Natürlich feierte die Familie gemeinsam im Stadion.

Die Mannschaft des FCE hätte dem kleinen, großen Fan der Veilchen gern ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk gemacht und den Bundesligisten besiegt. Das hat leider nicht geklappt. Die tolle Kulisse, die super Stimmung, das beherzte Auftreten von Mirnes Pepic und Kollegen sorgten dennoch für einen gelungenen Ehrentag von Marek Ortlepp. Der FC Erzgebirge machte den Jubilar auf der Tribüne ausfindig und gab ein Foto in Auftrag – in Erinnerung an den dritten Geburtstag. Echte Fans sind dann halt im Stadion live dabei, wie bei jedem Heimspiel.

Die Mitglieder-Kampagne des FC Erzgebirge Aue mit prominenten Protagonisten und Augenzwinkern trägt weiterhin Früchte. Inzwischen wurden neun lebenslange Mitgliedschaften abgeschlossen, 9340 Mitglieder zählt der FCE aktuell. Der Familienzuwachs darf rund um das Sachsen-Derby gern die nächste Schallmauer durchbrechen. Marek Ortlepp ist bereits einer von fast 10.000.

Zum MITGLIEDSANTRAG.