Einmal Wismut? Immer Wismut!

Dauerkartenverkauf startet online am 19. Juni 2024

Der FC Erzgebirge Aue startet in Vorbereitung der Saison 2024/25 am 19. Juni den Dauerkartenverkauf zunächst online und ab 26. Juni parallel zum Trainingsauftakt dann auch physisch im Fanshop am Stadion. Die Preise für Saison-Tickets bleiben in allen Kategorien stabil, gegenüber den Tagestickets sparen Dauerkarteninhaber enorm. Der FCE freut sich wie gewohnt über jeden Fan, der das Motto „Einmal Wismut, immer Wismut“ auch mit dem Besuch aller Heimspiele 2024/25 lebt und die großartige Unterstützung der zurückliegenden Saison in die neue Serie hineinträgt.

2023/24 war der FC Erzgebirge Aue in der 3. Liga bestes Heimteam, gewann als einzige Mannschaft 13 von 19 Partien zu Hause und holte stattliche 41 Punkte vor heimischer Kulisse. Diese Heimstärke soll auch in der bevorstehenden Spielzeit das Fundament für sportliche Erfolge sein – mit dem Publikum als Fundament, Rückendeckung und 12. Mann. Die Attraktivität der Liga lässt keineswegs nach. Mit Hansa Rostock, Energie Cottbus und Alemannia Aachen kommen sogar Zuschauermagnete hinzu. Die Dauerkarte lohnt sich also sowohl sportlich als auch finanziell.

Die Dauerkarten-Preise 2024/25 sind identisch mit denen der vergangenen Saison. Stehplatz-Vollzahler sind mit 288 Euro dabei, Mitglieder zahlen nur 224 Euro in der günstigsten Kategorie. Sitzplätze sind ab 378 Euro für Vollzahler zu haben. Abo-Kartenkäufer haben bei Erwerb der Dauerkarte zudem ein Anrecht auf ihren angestammten Platz für das Heimspiel im DFB-Pokal gegen Bundesligist Borussia Mönchengladbach Anfang August. Übrigens: Die "Stammplätze" der vergangenen Saison sind bis 24. Juli reserviert. Noch ein Grund mehr, sich das Saisonticket zu sichern und damit ein Statement zu setzen: Einmal Wismut? Immer Wismut!