"Es ist mir eine Ehre"

Rodel-Weltmeisterin Julia Taubitz zögerte keine Sekunde

Julia Taubitz macht aus ihrer Verbundenheit zum FC Erzgebirge Aue kein Hehl. „Es ist mir eine Ehre“, antwortete die fünffache Rodel-Weltmeisterin ohne zu zögern auf die Frage, ob sie bei der Mitglieder-Motivkampagne des FCE mitmachen würde. Gesagt, getan.

Erst in der vergangenen Woche weilte die Weltcup-Gesamtsiegerin aus Annaberg-Buchholz für Filmaufnahmen im Erzgebirgsstadion, nun ist sie von Graffiti-Künstler Boogie abgebildet worden. Apropos Boogie: Der Street Art-Star hat auch höchstpersönlich gleich die Gelegenheit genutzt und seinen Mitgliedsantrag ausgefüllt. Die Offensive zeigt Wirkung …

Erklärtes Ziel des Vereins ist es, die ambitionierte Marke von 10.000 Mitgliedern zu knacken. Die Motiv-Kampagne mit Prominenten aus dem Umfeld des FCE dauert nun bereits seit vier Tagen an, die Resonanz ist überaus positiv. Die Familie wächst stetig. Auch dank Rodel-Queen Julia Taubitz.

Hier geht's zum Mitgliedsantrag.