Fanflohmarkt zur Saisoneröffnung

Aufgrund zu geringer Resonanz abgesagt

Auf ein Neues!

1. Fanflohmarkt & Tauschbörse für alles rund um unseren FCE

Ihr besitzt oder sucht Raritäten aus vergangenen Wismut-Zeiten? Dann notiert euch schonmal den 6.7.24 in eurem Kalender! Wir planen im Rahmen unserer Saisoneröffnung den 1. Fanflohmarkt. Auf diesem können Fanartikel rund um unseren Kumpelverein angeboten werden.

Neugierig?

• Wann: 06.07.2024 Saisoneröffnung und internationales Testspiel gegen Glenavon FC
  • Wo: Stadionblick
  • Beginn: 10:00 Uhr
  • Ende: 12 Uhr
  • Interessierte Verkäufer bzw. Anbieter der Tauschbörse melden sich bitte bis zum 24.6. per E-Mail

Aufgrund eines begrenzten Platzangebotes und zur besseren Planung ist ein Verkauf/Tauschangebot nur nach vorheriger Anmeldung unter dieser Mailadresse möglich.

Tische sind vorhanden.

Ein frühzeitiger Zugang zum Stadionblick ist ab 9:30 Uhr zum Aufbau nur nach erfolgter Anmeldung möglich.