FCE wünscht Luc Elsner alles Gute

Stürmer sucht neue Herausforderung in der Regionalliga

Der FC Erzgebirge Aue hat den Vertrag mit Stürmer Luc Elsner in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst und somit den Weg für einen Wechsel zum 1. FC Lok Leipzig frei gemacht. Der 20-Jährige kam bei den Veilchen auf sechs Pflichtspieleinsätze im Profiteam und sucht nun in der Regionalliga Nordost eine neue Herausforderung.

Luc Elsner war 2014 aus Grimma in die Kumpelschmiede des FC Erzgebirge Aue gekommen und durchlief seitdem alle Altersklassen im Nachwuchsleistungszentrum. Ausgestattet mit einem Profivertrag kam der Angreifer auf Kurzeinsätze im Drittliga-Team, um nun die Chance auf Wettkampfpraxis in Leipzig zu suchen. Der FCE wünscht Luc Elsner alles Gute und bedankt sich für seine Leistungen und seine Einsatzbereitschaft im lila-weißen Trikot.