Freier Verkauf für Gladbach

Vorverkauf für Sachsen-Derby startet am 8. August 2024

Am Dienstag, 6. August 2024 um 10:00 Uhr, startet der freie Verkauf für das Erstrundenspiel im DFB-Pokal gegen Bundesligist Borussia Mönchengladbach. Mehr als 11.000 Tickets sind im Vorverkauf bereits an Mitglieder und Dauerkartenbesitzer ausgegeben worden, sowohl online als auch an allen bekannten Vorverkaufsstellen beginnt nun der freie Verkauf (maximal 5 Karten pro Käufer) des verbleibenden Kontingents.

Bereits am Montagnachmittag werden die bisher als Pufferzonen geblockten Bereiche E3 und H1 für Mitglieder und Abokarten-Besitzer zusätzlich freigeschaltet.

Zwei Tage später, am Donnerstag (8. August 2024), startet dann auch der Vorverkauf für das Sachsenderby am 23. August um 19 Uhr gegen Dynamo Dresden. Kaufberechtigt sind Vereinsmitglieder, Abokartenbesitzer und registrierte Mehrfachkäufer. Einen freien Verkauf für diese Begegnung wird es adäquat zu den Vorjahren nicht geben, der Verkauf für Gästefans wird nur über Dynamo Dresden abgewickelt.