Fünfstellig am ersten Tag

10.000 Tickets für Pokalspiel gegen Gladbach verkauft

Nachfrage und Interesse sind gewaltig, bereits am ersten Tag des Vorverkaufs für das DFB-Pokalspiel gegen Borussia Mönchengladbach gingen knapp 10.000 Tickets über den Ladentisch. Der FC Erzgebirge Aue freut sich beim K.o.-Spiel gegen den Bundesligisten am 17. August um 13 Uhr auf eine tolle Kulisse.

Aktuell läuft der Vorverkauf für das Pokalspiel für Mitglieder, Dauerkartenbesitzer und Sponsoren, am 6. August 2024 beginnt der freie Verkauf – sofern es dann noch Kapazitäten gibt.

Zwei Tage später, am 8. August, startet der Vorverkauf für das Sachsen-Derby gegen Dynamo Dresden am 23. August um 19 Uhr. Zum Kauf von Eintrittskarten berechtigt sind dann nur Vereinsmitglieder, Abokarten-Inhaber, Sponsoren und registrierte Mehrfachkäufer. Einen freien Verkauf wird es für dieses Heimspiel im Erzgebirgsstadion nicht geben.

Der Monat August hält für den FC Erzgebirge Aue mit dem Saisonauftaktspiel gegen Hannover II (03.08.2024, 14 Uhr), dem Pokalkracher gegen Gladbach und dem Derby gleich drei Heimspiel-Höhepunkte parat. Wer vorkauft, ist klar im Vorteil …

Hier gehts zum Ticket-Onlineshop.