gesucht wird: Der Spieler der Saison 23/24

Wahl beendet -Bekanntgabe der Gewinner zur Saisoneröffnung

Danke an 2593 Teilnehmer!

Glück auf Aue Fans,

zum Ende der Spielzeit 23/24 rufen das Auer Fanprojekt und die FCE-Fanbetreuung bereits traditionell zur Umfrage zum „FCE-Spieler der Saison“ auf.

Zur Wahl stehen alle Veilchenkicker aus dem aktuellen Profikader.

Unter allen Teilnehmern werden natürlich wieder 3 attraktive Preise verlost. Mitmachen lohnt sich! Die Auszeichnung der erstplatzierten Spieler, sowie die Ziehung der Gewinner unter den Teilnehmern erfolgt zur Saisoneröffnung gegen Glenavon F.C. am 6.7. im Erzgebirgsstadion.

• Mit eurer Stimmabgabe habt ihr die Möglichkeit den Spieler, der für euch über die gesamte Spielzeit die besten Leistungen gezeigt hat, entsprechend zu würdigen.
  • Bitte beachtet, dass jeder nur einmal an der Umfrage teilnehmen kann.
  • Die Umfrage endet am Donnerstag, den 30.05.2024 um 20 Uhr!

Hier geht es zur Abstimmung: FCE-Spieler der Saison 23/24

Hinweis zum Datenschutz:

Wir verarbeiten und speichern Ihre Daten lediglich für die Dauer der Durchführung des Gewinnspiels bzw. bis zum Widerruf Ihrer Einwilligung.

Nach Beendigung des Gewinnspiels bzw. im Falle des Widerrufs Ihrer Einwilligung werden Ihre im Rahmen des Gewinnspiels von uns verarbeiteten Daten grundsätzlich innerhalb von 60 Tagen gelöscht, es sei denn es bestehen entgegenstehende Aufbewahrungspflichten oder eine - befristete - Weiterverarbeitung ist zur Erfüllung der Zwecke aus einem überwiegenden berechtigten Interesse erforderlich.

Sie haben ein Recht auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung der Verarbeitung, Widerspruch gegen die Verarbeitung und auf Datenübertragbarkeit. Soweit eine Verarbeitung auf Ihrer Einwilligung beruht, haben Sie das Recht, diese uns gegenüber mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen.

Sie haben zudem das Recht, sich bei einer Datenschutzaufsichtsbehörde über die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten durch uns zu beschweren.