Herzlichen Glückwunsch, Thomas

Thomas Schlesinger feiert Geburtstag

Der FC Erzgebirge Aue gratuliert seinem Vorstandsmitglied Thomas Schlesinger ganz herzlich zum Geburtstag.

Am 18. Juli 1972 in Schlema geboren unterstützt Thomas Schlesinger den FCE als Geschäftsführender Gesellschafter der UTC bereits seit 2004, seit 2020 als Premiumsponsor. Mit dem Fußball ist der Erzgebirger seit seinem 6. Lebensjahr verbunden. „Ich erinnere mich gut an den ersten Besuch 1977 im Auer Stadion. Selber gespielt habe ich ab 1979 bei der BSG Wismut Schneeberg, ab 1983 in der Auer Kreisauswahl sowie von 1986 – 1988  in der C- und B-Jugend der BSG Wismut Aue”, erzählt der Sportfreund und erwähnt gern auch die folgende aktive Zeit bei Concordia Schneeberg, Grün-Weiß Erfurt sowie 1998 bis 2003 Saxonia Bernsbach. Thomas Schlesinger ist Vater einer Tochter und eines Sohnes.

Der gesamte Verein wünscht seinem Vizepräsidenten alles erdenklich Gute.