Kalendarische Einstimmung

Drei Kalender in lila-weiß ab sofort erhältlich

Die Winterreifen sind aufgezogen, das Jahresende naht. Die Planungen für Weihnachten und 2025 laufen vielerorts bereits auf Hochtouren. Der FC Erzgebirge Aue ist im FanShop kalendarisch dreifach vorbereitet. Mit dem Adventskalender, dem Jahreskalender und dem Familienplaner 2025.

24 süße Schokoladen-Überraschungen warten im lila-weißen Adventskalender auf Klein und Groß, für nur 4,95 Euro ab sofort erhältlich und mit allen Spielern des Profikaders auf dem bunten Cover zum täglichen Türchenöffnen im Dezember.

Den Familienplaner 2025 für die häusliche Küche mit fünf Spalten für Termin-Einträge gibt es ebenso im FanShop wie den traditionellen Jahreskalender im Din A3-Format, jeweils für erschwingliche 15 Euro als Begleitung für 365 in den Vereinsfarben. Bestens geeignet natürlich auch als Geschenk zum Fest der Familie namens Weihnachten.

Zum Online-FanShop mit drei Kalendern im Angebot!