Mobilitäts-Garantie dank LUEG

Mercedes Benz Aue stieg zum Co-Sponsor des FC Erzgebirge auf

Die Porsche Kumpelschmiede ist ab sofort noch etwas mobiler als bisher. Denn das Mercedes Benz-Autohaus LUEG aus Aue hat einen weiteren Bus für den Nachwuchs des FC Erzgebirge zur Verfügung gestellt. Eine Mobilitäts-Garantie der besonderen Art.

Bereits das Kennzeichen des Kleinbusses verrät, in welcher Mission das Fahrzeug künftig unterwegs ist: AU-FC 11. Es ist bereits der zweite Bus, den der ortsansässige Partner zur Verfügung stellt. LUEG gehört seit Jahren zu den treuen Sponsoren des Vereins, ist in der Saison 2024/25 zum Co-Sponsor aufgestiegen und hat sein Leistungsspektrum nochmals erweitert.

Für den FCE ist diese konkrete Unterstützung eine große Hilfe, denn die Fahrzeug-Flotte ist angesichts der vielen Wettkämpfe, Spiele und Fahrten der zahlreichen Teams in der Porsche Kumpelschmiede stets am Limit. Die Veilchen bedanken sich ganz herzlich bei LUEG und natürlich auch bei allen anderen Partnern, die bestmögliche Mobilität der Talente gewährleisten.