Nach dem Ostderby ist vor dem Ostderby

Vorverkauf für Heimspiel gegen Cottbus startet am Donnerstag

Gefühlt ist zwar „Pause“ und Zeit zum Durchschnaufen. Doch es geht tatsächlich Schlag auf Schlag. Erst Landespokal in Annaberg, dann Auswärtsspiel in Mannheim und schon wieder „englische Woche“. Mit dem Heimspiel gegen Cottbus. Nach dem Ostderby ist vor dem Ostderby.

Am Dienstag, 22. Oktober 2024, empfängt der FC Erzgebirge Aue den aktuell punktgleichen Aufsteiger aus der Lausitz. Der Ticket-Verkauf beginnt am Donnerstag, 10. Oktober um 10 Uhr sowohl online als auch im FanShop am Stadion und ist nur Mitgliedern, Abo-Karteninhabern und registrierten Mehrfachkäufern vorbehalten.

Die Veilchen sind fest entschlossen, gegen Cottbus die Enttäuschung aus dem Duell gegen Rostock in eine „Jetzt erst recht“-Mentalität zu verwandeln. Doch vorher gilt es, in Annaberg und Mannheim zu bestehen. Erst dann ist Ostderby. Das dritte der Saison vor heimischem Publikum. Am Donnerstag startet der Vorverkauf.